#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust und armschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust und armschmerz

    Hallo, habe schon länger und seit einer woche bisschen stärker schmerzen in der linken brust außen die bis zum arm ausstrahlen und auch in der achselhöhle sind. Harte Stellen hab ich nicht, deswegen kann das auch kein tumor sein oder?

    Gruss und danke


  • RE: brust und armschmerz


    Die Ursachen für solche Beschwerden sind sehr vielfältig.
    Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich.
    Sie sollten sich lieber bei Ihrem FA vorstellen.

    Kommentar


    • RE: brust und armschmerz


      Hallo,

      ich habe dieselben Beschwerden......warst Du inzwischen bei einem Facharzt ? Und, konnte etwas festgestellt werden ?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • RE: brust und armschmerz


        hallo katja,

        ich war beim arzt und es wurde festgestellt, dass meine lymphdrüsen verstopft sind.
        da hat sich flüssigkeit gesammelt und es musste frei gemacht werden. die schmerzen waren auch sofort weg.

        geh lieber zum arzt, es kann ja was anderes sein

        vlg caro

        Kommentar


        Lädt...
        X