#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So früh PMS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So früh PMS?

    Hallo, seit letzter Woche habe ich ständig ziehen in der Brust, bin psychisch von der Rolle (könnte ständig heulen) und habe ziehen im Unterleib. Eigentlich alles "normale" PMS Beschwerden, aber ich habe jetzt noch 2 Wochen Zeit bis zur Periode. Hatte meine letzte Periode normal und auch die anderen Umstände lasse keine Schwangerschaft zu. Hat jemand von Euch Erfahrung, ob PMS so früh vor der nächsten Periode auftreten kann?


  • RE: So früh PMS?


    Hallo,
    bei manchen Leuten fängt das PMS direkt nach dem Eisprung an. Also direkt mit dem Einsetzen der Hormonveränderung.
    Salzarme Diät, kein Kaffee und Sport helfen.

    Kommentar


    • RE: So früh PMS?


      Mein PMS fängt mit meinem vermeindlichen Eisprung an. Ich nehme die Pille Belara und sollte daher diese Symptome alle nicht haben, aber ich habe sie trotzdem. Ich habe daher angefangen zusätzlich Vitamine ( B6,C und E), Magensium, Mönchspfeffer und Johanniskraut zu nehmen, um die Systome zu mildern.Außerdem habe ich meine Ernährung weiter umgestellt (salzarm, fettarm,kein Koffein,kein Alkohol, zuckerarm, viel ungesättigte Fettsäuren, Obst und Gemüse und ballaststoffreich) und mache viel Sport. Aber gegen das grundlose heulen habe ich noch kein Mittel gefunden!

      Kommentar


      • RE: So früh PMS?


        Kann manchmal durchaus sein, villeicht hattest du ja irgendwelche Hormonschwnkungen, und die bekommst deiner Periode jetzt schon, oder so. Geh doch sonst mal lieber zum Arzt, wird schon ned so schlimm sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X