#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erfolgreiche Brustverkleinerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfolgreiche Brustverkleinerung

    Hallo

    ich habe mir voriges Jahr erfolgreich einer Brustverkleinerung unterzogen. Ich bin sehr mit dem Ergebniss zufrieden. Die Narben sind gut verheilt.Habe zuvor sehr unter Rückenbeschwerden gelitten und auch vom Aussehen her hatte ich große Probleme. Ich kann nur jeder Frau dazu raten. Und laßt euch nicht von den Krankenkassen unterkriegen. Ich mußte auch auf das erste Gutachten beschwerde einlegen und dann hatte ich Erfolg und sie haben die Operationskosten vollständig übernommen.. Gebt nicht gleich auf, wenn es beim Ersten mal nicht klappt.
    Gruß Karin


  • RE: erfolgreiche Brustverkleinerung


    wie gross war deine brust vorher und jetzt?
    respektive das gewicht?

    Kommentar

    Lädt...
    X