#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Mammo..nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Mammo..nötig?

    Ich (29) habe bei der linken Brustwarze vor ca.3Monaten ein hartes Knötchen bekommen.Mein Privatfrauenarzt konnte mit dem Ultraschall nichts genaues feststellen und schickte mich zu einer "Expertin" ins Krankenhaus für evtl. Mammographie.Diese sah dies auch nicht als nötig und sagte daß es wohl nur eine Entzündung sei.Nun sind fast 2 Monate seit dieser Untersuchung vergangen und das Knötchen hab ich immer noch.Kann das wirklich nichts schlimmeres sein?


  • RE: Keine Mammo..nötig?


    Wer hindert Dich daran, eine andere Meinung einzuholen? Als Privatpatient hast Du da doch sowieso andere Möglichkeiten als die Kassenpatienten! Such Dir eine gute radiologische Praxis, die Erfahrung mit Mammographie haben, und geh hin!

    Gruß

    Makena

    Kommentar

    Lädt...
    X