• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beustkrebs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beustkrebs?

    Hallo !
    ich habe seit einigen Wochen komische Veränderungen an meiner Brust entdeckt.
    Meine Aderb sind deutlich zu erkennen, die Brustwarzen sind wie eine Orangen aber erst wenn ich sie anfasse genause sind meine Nippel ohne anfassen drinnen.
    Und ich habe plätzlich steife Nippel, und meine Brüste sind irgendwie härter als sonst. Ich muss noch dazu sagen, dass ich in den Achseln Schmerzen bzw Stechen habe, die zwischendurch auftauchen genauso wie an den Brüsten ein Stechen.
    ich bin 19 kann es sein, dass ich Brustkrebs habe ?

    Danke im Vorraus lg

  • Re: Beustkrebs?

    Hallo!

    Also die geschilderten Symptome deuten nicht wirklich auf Brustkrebs hin. Und schon gar nicht, wenn es an beiden Brüsten auftritt. Aber warum gehst du nicht einfach zum Gynäkologen oder noch besser in ein Brustzentrum und lässt deine Beschwerden abklären?

    Gruß
    u_sch

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05 2017-06
    Lädt...
    X