• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs Mann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs Mann

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal eine Frage und würde gerne um Rat bitten. Ich bin männlich und 24 Jahre alt. Vor gut 3 Jahren ist mir beim Duschen ein Knubbel direkt unter meiner Brustwarze aufgefallen. Bin dann damit zum Hausarzt. Der tastete ab und meinte definitiv kein Krebs, konnte aber nicht genau sagen was sonst. Also musste ich zum Radiologen und es wurde eine Mammographie gemacht. Von beiden Seiten. Da war alles ok, ohne Befunde. Trotzdem hat auch der Radiologe nochmal getestet und gesagt, alles ist gut. Vor kurzem ist mir aufgefallen, das der Knubbel immer noch da ist. Ich würde sagen er ist nicht gewachsen. Und er ist übrigens verschieblich. Man kann ihn nach weiter unten bewegen.

    Sollte man das nochmal kontrollieren lassen oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Nerven tut mich das nicht, merke das eben nur wenn ich direkt dran fasse. Ist in meinem Alter und dann als Mann ein Brustkrebs überhaupt möglich? Familiär ist nichts bekannt, bin auch Nichtraucher und nehme keine Drogen oder sowas.

    Viele Grüße
Forum-Archive: 2016-03
Lädt...
X