#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reissen in der operierten Brust 4Jahre nach OP....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reissen in der operierten Brust 4Jahre nach OP....

    Hallo,

    ich habe seit Tagen ein Reißen in der Brust, die vor 4 Jahren operiert wurde. Ich nehme seit dieser Zeit Aromatasehemmer. Alle Nachuntersuchungen ok. Ultraschall wurde gleich gemacht...auch ok. Mein Gynäkologe meint ich soll es weiter beobachten. Die Schmezen gehen nur weg wenn ich die Brust stütze oder den BH anziehe. Meine Frage: hat jemand so etwas schon gehabt?? Man macht sich natürlich Gedanken was es sein könnte! Ich gehe übrigens viel schwimmen und schlage beim Rückenschwimmen die Arme nach hinten. Kann es sein dass das Brustgewebe gerissen oder gedehnt ist??

Lädt...
X