#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret aus Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret aus Brust

    Drei Monate nach dem Stillen hab ich plötzlich blutiges bzw. braunes Sekret aus meiner Brustwarze wenn ich drücke. Nur von der rechten Seite.
    Warum ich überhaupt drücke? Um manchmal nachzusehen ob mein Körper noch Milch produziert.

    Habe erst nächste Woche einen Termin beim FA bekommen.

    Habe Brustkrebsangst und eine Frage.

    Auf Brustkrebs.de steht dass häufig Papillome die Ursache sind, aber es ist alles sehr "schwierig" zu lesen bzw für mich nicht so verständlich. Sind Papillome schon Krebs? Was ist das genau?

    Bitte um fachliche Antwort

Lädt...
X