#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustaufbau nach Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustaufbau nach Brustkrebs

    Hallo, ich hatte 2010 Brustkrebs mit beidseitiger Amputation, danach Chemo und Bestrahlung links. Nun möchte ich gern einen Brustaufbau mit Expander und anschl. Implantaten machen lassen. Habe aber leider doch ein bissel Angst vor der OP bzw. dem Ergebnis. Hat jemand Erfahrung mit Implantaten nach Bestrahlung ? Ich hatte 3 Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten, wobei einer meinte, dass es bei der bestrahlten Haut Schwierigkeiten geben könnten (sie könnte sich evtl. nicht dehnen).
    Ich habe jetzt erstmal einen Termin in der Asklepios Klinik Weißenfels. Das ist ein Brustzentrum, also kein plastischer Chirurg. Vielleicht gibt es ja im Forum jemanden, der dort schon mal einen Brustaufbau machen lassen hat und mich über das Ergebnis infomieren kann ??? Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand durch seinen Erfahrungsbericht meine Unsicherheit nehmen könnte. Danke im voraus. Susi

Lädt...
X