#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schädel- MRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schädel- MRT

    Ich war wegen Verdacht auf ein Adenom an der Hypophyse beim Schädel- MRT. Vermutet wurde es, weil mein Prolaktin-wert nach Brustkrebs, um das 3fache erhöht ist.
    Nun bekam ich Entwarnung in Bezug auf ein Adenom.
    Es wurde aber im Befund berichtet das eine Veränderung hinweisend auf eine kortikale Atrophie mit pericerebral erweitertem Liquorraum vorliegt. Annähernd Emphty sella, Liquorherniation in die Sella hinein. Damit kann ich nichts anfangen, was bedeutet das? Termin mit Neurologen steht noch aus.


  • Re: Schädel- MRT


    Termin habe ich Mitte November. Klasse!

    Kommentar


    • Re: Schädel- MRT


      Hallo Sachsenperle,

      leider kann ich dir medizinisch nicht helfen. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.
      Das Warten auf Befunde empfinde ich immer als Psychoterror. So lange musste ich allerdings noch nie warten.
      Ich wünsche Dir starke Nerven und alles Gute.

      Viele Grüsse aus Thüringen

      Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X