#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In eigener Sache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In eigener Sache

    Sehr geehrte Userinnen und User,
    Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass ich immer öfter und für längere Zeit nicht im Forum auf Fragen antworten konnte.
    Meine berufliche Tätigkeit lässt mir einfach nicht mehr genug Zeit für diese Dinge.
    Und verspätete Antworten auf akute Fragen sind für mich selbst nicht akzeptabel und auch für Sie nicht mehr von dem Nutzen, wie sie es zeitnah gewesen wären.
    Daher habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Forenbetreuung in diesem Monat aufzugeben, um Platz für jemanden zu machen, der hoffentlich mehr Zeit hat.
    Onmeda ist bereits auf der Suche nach kompetentem Ersatz, so dass Sie sicherlich bald wieder kompetente Antworten zu Ihren Problemen bekommen werden.

    Ich danke für das Vertrauen, welches Sie mir in den letzten Jahren entgegen gebracht haben, und wünsche Allen von Herzen alles Gute.

    Ihr Dirk Glöckner


  • Re: In eigener Sache


    Hallo Dr.Glöckner,

    Ihre Entscheidung ist mehr als verständlich.
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen ganz herzlich bedanken
    und
    wünsche Ihnen für die Zukunft beruflich wie privat alles,alles erdenklich Gute!

    LG Tine40

    Kommentar


    • Re: In eigener Sache


      Alles gute und Danke

      Kommentar


      • Re: In eigener Sache


        Hallo Herr Glöckner,

        auch ich kann nur mein Verständnis entgegenbringen und mich dafür bedanken, dass Sie viele Jahre dieses und auch andere Foren so kompetent, sachlich, freundlich und mit einer übergroßen Portion an Geduld betreut haben. Mir bleibt nur Ihnen auch alles Gute zu wünschen, vorallem aber wünsche ich Ihnen auch, dass Sie der Stress im Klinikalltag nicht auffressen wird.
        Ärzte sind in Bezug auf die Arbeitszeiten wirklich nicht zu beneiden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X