#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret aus beiden Brüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret aus beiden Brüsten

    Sehr geehrter Herr Glöckner,

    Ich habe vor 5 Tagen festgestellt das aus beiden Brüsten ein helles Sekret austritt. Allerdings nur wenn man vorher die Brust abstreicht und dann die Brustwarze zusammen drückt. Sie taten auch beide ziemlich weh, was für mich aber nicht ungewöhnlich war, da es eine Woche vor meiner Periode war. Auf der rechten Seite kommt jetzt nichts mehr raus. Allerdings hat sich das Sekret an der linken Brust an einer der Öffnungen etwas grünlich verfärbt. Habe mit meinem Frauenarzt telefoniert und der fragte ob das Sekret blutig sei. Da es nicht der Fall ist, schaut er sich das bei der Vorsorge an. Die ist Anfang April. Kann ich da wirklich noch warten? Ich hatte das letztes Jahr im Herbst schon einmal. Ist dann aber wieder weg gegangen. Mein Arzt meinte, es kam davon weil ich meine Brust so doll abgetastet habe(:8) Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Sekret aus beiden Brüsten


    Hallo zusammen. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Kann so etwas auch durch Stress hervor gerufen werden? Bei mir geht es nämlich im Moment drunter und drüber. Und dadurch geht es mir seelisch auch ziemlich schlecht. Hoffe ich erhalte bald eine Antwort. Lieben Dank.

    Kommentar


    • Re: Sekret aus beiden Brüsten


      Der Termin zur Vorsorgeuntersuchung reicht völlig aus.
      Sekret aus beiden Brüsten ist häufiger hormonell bedingt, was auch wiederum mal durch Stress und der verbundenen Prolaktinerhöhung verursacht werden kann.
      Ob das der Fall ist, wird sicherlich geklärt werden können.

      Kommentar


      • Re: Sekret aus beiden Brüsten


        Sehr geehrter Herr Glöckner,

        Vielen Dank für Ihre Antwort. Das beruhigt mich etwas. Werde einfach abwarten was bei der Vorsorge raus kommt.

        Kommentar


        Lädt...
        X