#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unter Exemestan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unter Exemestan

    Hallo Marion, Danke für Deine Nachricht. Ich hatte das Thema Wechsel zurück zu Tamoxifen im Sommer bei meiner Frauenärztin angesprochen. Sie sagt, wenn ich irgendwie mit den Schmerzen klarkomme, wäre Exemestan schon günstiger. Also, versuche ich mit den Schmerzen zu leben, Ipuprofen Tabl., Einreibungen mit allen möglichen Salben, Wärmepflaster aufkleben, Akupressurpunkte selbst drücken und wo ich wieder was über dieses Thema lese oder erfahre neue Hoffnung schöpfen. Hatte es jetzt auch nach Anraten eines Arztes mit Osteopathie probiert, mußt du aber selbst bezahlen, Schmerzen wurden aber bei mir hinterher schlimmer, so habe ich es wieder gelassen. Die fünfjährige Einnahme wäre im Mai 2014 rum, wenn ich es solange durchhalte bzw. überlebe, vielleicht wird es dann besser. Dir Marion alles Liebe und Gute, Gruß A.

Lädt...
X