#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. Mal Wundrose nach BK Rezidiv vor 3 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. Mal Wundrose nach BK Rezidiv vor 3 Jahren

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,
    habe gerade wieder mal eine Wundrose mit Schüttelfrost, hohem Fieber und Armschwellung mit vielen Bläschen und dieses Mal auch noch windpockenartige Pusteln (fast eine Woche Krankenbett) hinter mir. Ich habe gleich AmoxiClav 875/125 mg 2 mal täglich eingenommen und - wie kann es anders sein - ziemlich starken Durchfall bekommen. Da ich nicht mehr wagte, ins Bett zu gehen, weil ich Angst hatte, im Schlaf ins Bett zu machen, habe ich nach 5 Tagen die Tabletten abgesetzt. Ich weiß, dass die Zeit nicht lang genug war, aber was sollte ich machen? Nun, 1 1/2 Wochen danach, habe ich ziemlich starke Magen- und Darmbeschwerden. Mehrere Male am Tag muss ich auf die Toilette gehen, weil ich starke krampfartige Bauchschmerzen und Stuhldrang bekomme. Der komplette Bauch tut mir weh, als wäre alles entzündet. Mal ist mir übel, mal merke ich gar nichts. Stuhlgang kommt fast gar nicht. Trotzdem ist es wie eine Explosion und es kommt Schaum, Schleim und ganz wenig Stuhlgang.
    Da ich 1998 Darmkrebs hatte, habe ich natürlich Angst, dass diese Krankheit wieder zurückgekommen ist oder könnte es vielleicht damit zusammen hängen, dass ich mein Antibiotikum nicht lange genug eingenommen habe und die Bakterien ins Blut gegangen sind? Was soll ich machen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
    MfG Edita


  • Re: 6. Mal Wundrose nach BK Rezidiv vor 3 Jahren


    Damit müssen Sie auf jeden Fall zum Arzt, wenn es nicht weggeht. Es kann sich nach Behandlungen mit Antibiotika auch mal eine Dickdarmentzündung ausbilden, die entsprechend behandelt werden muss.
    Sollte es in der Zwischenzeit wieder okay sein, dann sollten Sie bei einer evtl. mal wieder notwendigen Behandlung gleich auf diese Dinge hinweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X