#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht es weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht es weiter?

    Am 01.11.12 wurde ein Konten in der Brust festgestellt dann ging es auch gleich weiter ins Brustzentrum und nach den ganzen Untersuchungen (Röntgen, Mammografie, Schnellschnitt, Ultraschall der Organe und Knochens..) kam die OP am 08.11.12. Ergebnis Knoten ca. 2 cm groß und es wurden 4 Lymphknoten entfernt. Die vorangegangen Untersuchungen haben an den anderen Organen nichts auffälliges festgestellt. So nun bin ich wieder zu Hause und warte auf die Gesamtauswertung aller Befunde. Dann werde ich wieder ins Brustzentrum bestellt und man will mir dann sagen wie es weiter geht. Ich habe Angst davor was mit mir noch geschehen wird. Bin noch nie krank gewesen und jetzt bricht alles über mich herein - bin 48 Jahre. Neues Umfeld , neue Arbeit, neue Stadt - und nach 8 Wochen seit dem ich hier bin - kommt der Knoten in meine Brust - welcher übrigens zu 90% bösärtig ist. Werde ich alles überstehen und gute Heilungschancen haben? Gibt es jemanden dem es ähnlich ging oder vielleicht geht?


  • Re: Wie geht es weiter?


    Ohne die Befunde alle zu kennen, kann man nicht sagen, wie es genau weitergeht. Daher ja auch der Termin im Brustzentrum, wenn alle Befunde vorliegen.

    Kommentar


    • Re: Wie geht es weiter?


      Hallo Heike. Es ist nun schon eine lange Zeit verstrichen seid deiner Erstdiagnose. Was ist denn nun herausgekommen? Deine Befunde müssten doch nun zusammen sein. Was bekommst du für Nachbehandlungen?

      Kommentar

      Lädt...
      X