#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs?

    Guten Tag,

    Ich momentan in grosser Sorge...
    Am Do. war ich (26 Jahre alt, Krebs liegt nicht in der Familie, seit 10 Jahren nehme ich die Pille - 8 Jahre die Yasmin und dann habe ich auf Diane 35 gewechselt) zur alljährlichen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Dabei entdeckte sie links eine schmerzlose 3cm auf 2cm grosse Verhärtung in der linken Brust (linkes oberes Quadrant der Brust). Sie führte dann gleich noch einen Ultraschall an beiden Brüsten durch. Die Verhärtung links sah auf dem Bild wie eine ovale Kapsel aus, sehr gut erkennbar und mit recht gut erkennbaren Rändern... Sie sagte, dass hätten viele Frauen im gebärfähigen Alter. Sie denke, dass es nicht nach etwas bösartigem aussieht. Dennoch muss ich am 11.12 zur Biopsie... Ich habe wahnsinnige Angst... Wie zuverlässig kann man anhand eines Ultraschalls sagen, dass es wohl nicht bösartig sei? Erkennt dass ein erfahrener Arzt? Ich kann kaum mehr schlafen nachts...
    Wäre so dankbar um eine Antwort!

    Liebe Grüsse


  • Re: Brustkrebs?

    Hallo sunnygirl,
    was ist jetzt bei der ganzen Sache raus gekommen. Ich hoffe, du antwortest mir. Ist ja schon etwas her.
    Viele Grüsse
    Altmann

    Kommentar


    • Re: Brustkrebs?

      Es war ein Fibradenom. Wurde operativ entfernt.

      Kommentar

      Lädt...
      X