#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der Eierstöcke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der Eierstöcke

    Hallo,
    ich nehme seit Juni 2009 die FEMARA mit immensen Nebenwirkungen, die meinen normalen Tagesablauf zeitweise sehr beeinflussen.
    Seit 2003 habe ich keine Gebärmutter mehr, die Eierstöcke sind noch vorhanden.
    Meine Frage: Würde ich die Eierstöcke entfernen lassen, besteht dann die Möglichkeit die Einnahme eines Aromatasehemmers zu beenden, mit der Hoffnung, dass dann natürlich die Nebenwirkungen auch wieder verschwinden?


  • Re: Entfernung der Eierstöcke


    Die Eierstöcke zu entfernen reicht leider nicht aus. Daher macht das eher wenig Sinn.

    Kommentar


    • Re: Entfernung der Eierstöcke


      Hallo ,also ich habe meine Eierstöcke entfernen lassen weill mein brustkrebs Ostrogen positiv war und die dann für Krebszellen eine richtige Energie quelle waren so wie sage ich mal Fütter...besser zum verstehen wie Benzin für Auto...verstehst Du?Mir hat man das geraten und damit bin ich noch mal von mehr als 75 % SICHE RER nicht noch einmal an BK zu erkranken.Ich kann dir das nur empfehlen.Eingriff ist sehr einfach ,habe fast nichts gemerkt danach.Am Oberbauch seitlich zwei kleine Punkte.Ich nehme auch Femara und habe gar keine Nebenwirkungen.Kann das sein das deine Nebenwirkungen ander Ursachen haben können?Ich esse auch richtig ,ich will nicht abmagern denn das kommt irgendwan so wie so .Also ich denke du bist vieleicht zu dunn und empfindest darum mehr Nebenwirkungen von allem möglichen was mit Erkrankung zu tun hat.Ich esse viel Obst ,trinke Vitamin reiche Säfte ....alles ganz normal außer Schokolade und noch ein parr dingen die genau so Energie für Krebs sind ,die esse ich natürlich nicht.
      Würde mich interesieren was Du entschieden hast ,wenn du willst melde Dich
      [email protected]
      Alles gute ... (8))

      Kommentar


      • Re: Entfernung der Eierstöcke


        [quote D. Glöckner]Die Eierstöcke zu entfernen reicht leider nicht aus. Daher macht das eher wenig Sinn.[/quote]

        Hallo Herr Dr. Glöckner,
        ich habe inzwischen mit meinem Gynäkologen gesprochen, es stimmt, in meinem Fall macht es wirklich keinen Sinn, die Eierstöcke zu entfernen.
        Trotzdem danke!

        Kommentar



        • Re: Entfernung der Eierstöcke


          Gern geschehen. Manchmal kriegt man von mehreren Ärzten doch die gleiche Antwort, leider zu selten.

          Kommentar

          Lädt...
          X