#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Hallo Herr Dr. Glöckner und alle Betroffenen,

    Ich bin im Juni 2010 operiert worden (Mastektomie + Brustaufbau mit Implantat und Anpassung der anderen Brust), danach Bestrahlung und Medikation mit Tamoxifen. Jetzt bin ich in der AHB. Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass ich Haarausfall habe. Bei einem Frisörtermin hat auch mein Frisör festgestellt, dass mehr Haare als normal beim Kämmen ausgehen. Hat noch jemand dieses Problem und was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise


  • Re: Haarausfall


    Das kann theoretisch schon mit dem Tamoxifen zu tun haben. Ein Hautarzt könnte den Haarverlust genauer analysieren und vielleicht auch etwas dagegen tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X