#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Glöckner

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    unter der Rubrik : 8. Chemo, habe ich Ihnen einen Brief geschrieben.
    Bitte beantworten Sie mir meine darin gestellte Frage nach einer notwendigen Berstrahlung nach der wohl unumgänglichen Ablatio. Ich werde am Mittwoch in HD operiert und warte sehr auf Ihre Antwort.
    übrigens, die befürchtete Portentzündung ist nicht eingetreten. Die CRP beträgt wieder 2,5 und auch das restliche Blutbild hat sich erholt. Sehr mitgenommen fühle ich mich, auch durch die abklingende Erkältung , immer noch. Hände und Füße schälen sich und sind gefühllos, gibt es auch nervenschädigungen an der Zunge ? Ich habe immer noch kaum eine Geschmacksempfindung und die Zungenspitze ist gefühllos ??
    Ich habe wenig Vertrauen in die OP maßnahme und die eventuelle Rö empfehlung. Es wurde kaum mit mir erörtert und man hätte mir bei engmaschiger U`schall Überwachung die zerstörende 7. Chemo leicht ersparen können. Offensichtlich hat doch lediglich Epirubicin bei mir eine Verkleinerung des Tumor bewirkt. Ich denke jetzt, ich hätte davon 6 bekommen sollen, jetzt kann man das nicht mehr ändern . . . bitte schreiben Sie mir Ihre Meinung bezüglich einer Bestrahlung danke Clarissa


  • Re: Dr. Glöckner


    Hab' ich schon. Es tut mir wirklich leid, dass Sie es nicht mehr vor der OP werden lesen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X