#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs Tipps und Ratschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs Tipps und Ratschläge

    Hallo an Alle und Herrn Dr. Glöckner,

    Diagnose 2008:invasiv duktales Mammakarzinom beidseits.
    Dez.2008 OP-6Tg.später Nachresektion Mamma bds.,sek.Axilla-
    dissektion rechts
    Chemo abgelehnt, 7 Wochen Bestrahlung, ab Febr.2009 Ein-
    nahme Tamoxifen, 1 AHB u. 1 Reha.Zwischenzeitlich starke Ent-
    zündung rechte Brust u. Ausschabung d. Gebärmutter.
    Ich habe keine rechte Lebensfreude mehr.Leide unter Hitzewallun-
    gen,Knochen-u.Gelenkschmerzen, habe Konzentrationsschwierig-
    keiten,starke Schlafstörungen und bin leider oft sehr gereizt.
    Nach d.letzten Blutkontrolle Wert d. Leukozyten zu gering 3,01.
    Nun auch noch die Augen.Linsentrübung u. Ansatz zum grauen
    Star.Natürlich bin ich jetzt sehr verunsichert,da die Meinung meines Hausarztes und Augenarztes im Zusammenhang mit der
    Einnahme von Tamoxifen stehen könnten.
    Gibt es eine Alternative, um das Medikament zu wechseln.
    Um Schmerzen zu ertragen, nehme ich schon Tilidin und Metamizol ein.Was kann ich tun, bin für jeden Rat dankbar.
    Herzlichst Dorle 55


  • Re: Brustkrebs Tipps und Ratschläge


    In Abhängigkeit vom Alter und dem Monopausenstatus könnte man auch über Aromatasehemmer nachdenken, die jedoch auch Knochenschmerzen verursachen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X