#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphspalten Krebs L1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphspalten Krebs L1

    Hallo,
    bei mir ist Lymphspaltenkrebs festgestellt worden. Vorab war aber Verdacht auf Gürtelrose, Zeckenbiss, Allergie auf Implantat von der Brust (Slikon nach Amputation) sowie Fadenrückstände von der OP. Mein 1. Brustkrebs war 2006 (re. Brust erhalten), er 2. Brustkrebs war 2009(re.Brust) mit entfernen der Brust und Silconimplantat setzen, sowie umlegen des Rückenmuskels. Durch die Verfärbung die meine Therapeutin für die Lymphdrainasche festgestellt hat, bin ich dann zum Arzt, da es auch die Anzeichen machte zu wachsen. Die Verfärbung ist vom Rücken über den re. Oberbauch bis zur linken unter Seite der Brust gewachsen. Die weiter führenden Untersuchungen haben ergeben das nichts weiter im Körper sowie in den Knochen steckt. Aber leider schieben meine Ärzte es immer weiter raus mich zu behandeln. Der eine sagt für eine OP zu groß von der Hautfläche her. Jetzt war heute die Tumorkonferenz und das haben die Ärzte jetzt gesagt Tablettenchemo, wo Sie vorher sagten geht nicht bei dem Krebs. Dazu kommt sie wollen erst in 5 Wochen damit anfangen, finde ich viel zu spät da mein re. Arm sehr unter Lymphe steht und richtig viel Gewicht hat. Es soll ein sehr agressiver Krebs sein genau wie der letzte. Ich brauchte bei dem Brustkrebs keine Hormone nehmen beim 1. sowie beim 2. auch nicht. Wenn ich jetzt auf eine schnelle Behandlung poche kann das doch nicht falsch sein, morgen soll ich anrufen und hoffe das ich schneller dran komme. sonst muß ich mir eine andere Praxis oder Klinik suchen. Ich weiß aber nicht wo ich am besten aufgehoben bin, jedenfalls hier nicht wirklich.
    Meine Nerven liegen ziemlich blank und ich finde kein Verständis bei dem Arzt (mein Gefühl).
    Da ich auch nirgends etwas im Netz über diesen Krebs finde, weiß ich auch nicht wie schlimm es ist.
    Ich habe keine Schmerzen, nur einen sehr dicken rechten Arm, was nicht angenehm ist.
    Kann mir jemand helfen????
    Blondi 64


  • Re: Lymphspalten Krebs L1


    In dem zweiten Beitrag hatten Sie ja schon geschrieben, dass es bald losgeht. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die Veränderungen gut drauf reagieren. Sollte ein Rest bleiben, kann man ja dann vielleicht operieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X