#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hr.dr.glöckner...johanniskraut und aht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hr.dr.glöckner...johanniskraut und aht..

    hallo herr dr. glöckner,
    da ich momentan wegen der aht ziemlich mit meinen nerven am ende bin, meine frage,
    beeinträchtigt die einnahme von johanniskrautpräparaten die medikamente der antihormontherapie?
    ein arzt sagte mir mal, das johanniskraut die wirkungsweise jedes 2. medikamentes herabsetzt oder unterbindet? ist das so?

    es grüsst sie die fee


  • Re: hr.dr.glöckner...johanniskraut und aht..


    Das hat man mal bei der Pille vermutet und hält sich auch heute noch. Gesicherte Erkenntnisse gibt es aber wohl immer noch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X