#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arbeiten trotz Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeiten trotz Chemo

    Ich habe mal Frage zur Chemotherapie. Also bin erfolgreich operiert wurden Mammakarzinom und es sollten eigentlich nur 30Bestrahlungen anstehen und danach Hormontherapie,wollte bis dahin auch arbeiten gehen da ich dadurch ablenkng habe.
    Mit einer leichte Chemotherapie Cyclophosphamid it es mir dann möglich arbeiten zu gehen?????? würde dann gegen die nebenwirkungen medikamente bekommen das wurde schon gesagt doch ich möchte nicht ausfallen arbeite im erzieherischen bereich und bin froh arbeit zu haben mir gehts auf arbeit besser da ich abgelengt werde.
    wäre das möglich???? Habe auf Arbeit ablenkung und verfalle da nicht in Depressionen.
    Wie sind die phasen wie lange geht die Chemo so im Durchschnitt?????und dann jeden Tag???
    rauche dringend rat


  • Re: Arbeiten trotz Chemo


    Echte leichte Chemotherapien gibt es eigentlich nicht, auch wenn mancher das immer wieder so benennt.
    Es gibt Frauen, die zwischen den Behandlungen arbeiten. Man muss einfach sehen, was es letztlich für ein Schema ist und wie Sie die Behandlungen vetragen.
    Bei den meisten Schemata gibt es die Chemotherapie in dreiwöchigem Rhythmus sechsmal.

    Kommentar

    Lädt...
    X