#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

femikliman uno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femikliman uno

    Hallo,
    ich wurde 11/2004 brusterhaltend opperiert,danach Bestrahlungen und dann Tamoxifen 20mg.
    Meine Nachsorgen waren bisher immer Ok,bloß mit den Hitzewallungen ist es zur Zeit schlimm,
    meine Gyn hat mir Fenimikliman empfohlen, aber im Beipackzettel steht,daß man auf keinen Fall die Tabletten nehmen soll,falls man einen östrogenabhängigen Tumor hatte,dan icht bekannt ist,ob Cimicifugawurzelstock-Extrakte östrogenabh.Tumore fördern oder unbeeinflußt lassen.
    Ich bin 71 Jahre aber noch recht munter,
    für eine Antwort wäre ich dankbar,
    viele Grüße Ingridchen


  • Re: femikliman uno


    Ich persönlich wäre mit Femikliman und ähnlichen Dingen auch eher vorsichtig.
    Leider gibt es keine echte Alternative...

    Kommentar


    • Re: femikliman uno


      Vielen Dank für die Antwort,sie hat mir bestätigt,daß ich Femikliman uno oder SONSTIGES nicht nehmen werde,

      Ingridchen

      Kommentar


      • Re: femikliman uno


        Hallo,
        ich bin 48 Jahre und habe nun, um Zyklusunregelmäßigkeiten zu korrigieren, FEMIKLIMAN verschrieben bekommen. Nach dem eben gelesenen Beitrag zum Thema Brustkrebs bin ich etwas irritiert.
        Kann ich es nehmen oder nicht?

        Vielen Dank.

        Christine

        Kommentar



        • Re: femikliman uno


          Kann man nehmen, wenn man nicht Brustkrebs hat.
          Davon einen zu bekommen, ist nicht zu erwarten.

          Kommentar

          Lädt...
          X