#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu weicher stuhl /

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu weicher stuhl /

    Hallo,
    muss wieder hier nerven. Habe im letzten jahr eine Darmspiegelung gehabt und es war alles Top haben nichts gefunden. Nun habe ich aber immer noch das Problem das man nach dem Stuhlgang den hintern nicht sauber bekommt bzw etwas nachläuft. Habe Flohsamen schalen benutzt aber es ist zwar besser geworden aber noch nicht weg. Die letzte zeit sieht mein Stuhl aus wie Bleistiftstuhl ja und schon denk ich gleich wieder ans schlimmste. Meine frage kann sich da was entwickeln in der zeit zb enddarmkrebs? Und gibt es noch was was man machen kann gegen weichen stuhl? Habe das gefühl seit ich nur noch sehr selten Cola Schokolade zu mir nehm und auch nicht mehr rauche das es dadurch entstanden ist,.

    Danke für ihre Hilfe

    Gruß

    Gert


  • Re: zu weicher stuhl /

    Achten Sie auf Ihre Ernährung, meiden Sie ZUVIEL Ballaststoffe und essen Sie zuckerarm.
    Zur Verfestigung des Stuhls können Sie Pektin versuchen, wenn der Flohsamen den Stuhl zu weich macht.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: zu weicher stuhl /

      Hallo was meinen sie mit ketin ? Wie heist das genau?

      Kommentar


      • Re: zu weicher stuhl /

        meinte Pektin welches muss ich da genau nehmen? Und was ist besser Flohsamen oder Flohsamenschalen?

        Danke für die Info

        Kommentar



        • Re: zu weicher stuhl /

          Huhu,

          Ist das nicht ein und das gleiche? Nehme Flohsamenschalen täglich und es wirkt gut.

          Kommentar


          • Re: zu weicher stuhl /

            Hallo naja es gibt den sahmen und die Schalen . Wieviel nimmst du da täglich ? Ich suche ja was damit es fester wird der Stuhlgang

            Kommentar

            Lädt...
            X