#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was fehlt mir wirklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was fehlt mir wirklich

    Hallo liebe Nutzer,

    kurz zu mir: Ich bin 29, 1,75m groß und wiege 77kg.

    Mein Problem ist folgendes:

    Seit der 2ten Januarwochen plagen mich nun schon Magendarmbeschwerden und da ich nun langsam ratlos bin, wollte ich hier mal mein Geschichte kundtun in der Hoffnung vielleicht noch den einen oder anderen Denkanstoß zu bekommen.

    Los ging alles einem Montag im Januar. Früh zuhause aß ich noch schnell ein Brot gegessen (schon mit komischem Gefühl im Magen) und dann auf zur Arbeit ging es mir auf einmal schlecht - Übelkeit, leichter Schwindel und Durchfall. Darauf bin ich vor Ort gleich zum Arzt, dieser Stellte einen Magen-Darm-Infekt fest und schrieb mich eine Woche krank. Ich aß auf Diät und trank Tee usw. (die übliche Vorgehensweise). Nach einer Woche war es aber nur mäßig besser und den folgenden Montag wollte ich wieder auf Arbeit, jedoch morgens Brechanfall und Übelkeit. Daraufhin bin ich dann zu meinem Hausarzt und dieser schrieb mich mit selbiger Diagnose wieder eine Woche krank. Nach dieser Woche (wieder Diät) ging es mir besser, aber nur für ein paar Tage, dann wieder derselbe Spaß. Gleich wieder zum Hausarzt, er fragte nach der Ernährung und meinte dann gleich etwas in Richtung Unverträglichkeit und das ich ein paar Tests machen muss um das herauszufinden inklusive Magen- und Darmspiegelung.

    Es verging eine Zeit ich machte Laktose-/Fruktosetest, Magen-/Darmspiegelung, EKG, Belastungs-EKG, mehrere Blut- und Stuhltests in Hinsicht auf Pankreas, Histamin und Gluten.