#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Haut im Stuhl !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Haut im Stuhl !?

    Hallo. Habe heute morgen komischen Stuhlgang gehabt. Normale Farbe, etwas kleinere Stückchen als normal aber sonst ok. Als ich dann ins Klo sah bemerkte ich auf dem Wasser viele kleine, hautähnliche Stückchen. Vllt. 1mm dick. Ganz leicht grün-gelblich schimmernd. Das war vlllt. 8-10 Stück. Können das Reste der Darmwand sein oder sind es vllt. Die Weintrauben, die ich gestern gegessen habe ? LG


  • Re: Komische Haut im Stuhl !?

    Es handelt sich wohl um Speisereste, Schleimhaut wird nicht "einfach so" ausgeschieden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X