#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen - Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen - Fußball

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt, 60 kg schwer und 177 groß.

    Ich bin leidenschaftlicher Fußballspieler, doch leider musst ich in letzter Zeit feststellen, dass ich oft während des Fußballspielen extremes Seitenstechen (links) und nach einem Fußballspiel starke Bauchschmerzen bekomme.

    Oft bessert sich mein Zustand durch niederlegen.

    Wisst ihr vielleicht, warum dass so it und was ich dagegen machen kann?
    Hat das Seitenstechen vielleicht damit zu tun, das meine Milz leicht vergrößert ist? (Laut Radiologe)


  • Re: Bauchschmerzen - Fußball

    Das Seitenstechen hat mit der Milzgröße sicher nichts zu tun, hängt wohl eher mit dem Trainingszustand zusammen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X