#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen

    alles fing an vor 6 Wochen da hatte ich unterbauchschmerzen rechts. Ein leichtes stechen hatte Verdacht af Blinddarm. Blut und Urin Probe waren sauber. Nun habe ich immer morgens einen hellbraunen etwas weichen Stuhl. Heute hatte ich einen roten Punkt beim zweiten Mal abwischen auf dem Toilettenpapier und sonst hätte ich einmal einen roten Faden im Stuhl von ca 2 cm. Habe bald eine darmspiegelung. Habe Angst vor schlimmen Diagnose wie tumoren oder so. Hatte aber nie eine Krebsfall in der Familie. Langsam verzweifle ich weil ich im Internet oft schlimme Sachen lese :/ ich bitte um Hilfe

Lädt...
X