#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Guten Abend..
    Ich habe seid gestern Abend Durchfall...
    Gestern musste ich 2 mal hintereinander auf Toilette und es war eher matschig-flüssig, danach war alles gut .
    Heute habe ich auch ganz normal gegessen und hatte auch normalen Stuhlgang gegen 22 uhr nach 30 Minuten habe ich wieder Durchfall bekommen diesmal aber in winzig kleinen Stückchen die rausgeschossen kamen... Mir ist ein bisschen komisch aber sonst ist alles gut... Vielen Dank im Vorraus.. :/


  • Re: Durchfall

    Hallo,

    ich würde die Pille wie gewohnt weiter nehmen und zusätzlich mit Kondom Verhüten, wenn das die frage war...

    Frage wurde ja nicht gestellt.....

    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: Durchfall

      Vielen Dank für ihre Antwort.. Ich nehme die pille immer erst gegen 0 uhr weil der spuck dann meistens vorbei ist ... Also müsste die Verhütung teotzdem gewährleistet sein.. Ich mache mir halt Gedanken drüber was es sein könnte :/

      Kommentar


      • Re: Durchfall

        Das klingt ja erst einmal nach einem akuten Magendarminfekt, der sich ja in der Regel nach einigen Tagen von selber limitiert.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Durchfall

          Ich habe festgestellt in dem Hotel wo ich mit meinem Freund war, waren richtife Schimmelflecken unter der Klobrille rundherum... Seid dem ich die Toilette gereinigt habe war es plötzlich wie vom Erdboden weg.. Mein Freund litt unter dem selben Problem... Bei ihm klang es genauso schnell ab wie bei mir... Und normalerweise kenne ich einen Magendarminfekt bei mir nur so wenn ich etwas esse geht es sofort raus aber dies war ja nicht der Fall..

          Kommentar

          Lädt...
          X