#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich dicker Bauch und gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich dicker Bauch und gewichtszunahme

    Hallo ich hoffe mir kann irgendwer helfen.. Also seit ca. 3 Wochen hab ich täglich mindestens einmal plötzlich nen ganz dicken und harten bauch. Sehen dann aus als wäre ich im 6.Monat schwanger.. habe dann auch Blähungen.. zudem steigt mein Gewicht extrem an.. teilweise innerhalb von 10 min über 2 kg mehr.. nehme auch iberogast welches jedoch selten hilft.. oben links am Bauch habe ich auch oft einen ziehenden und krampfenden Schmerz. Manchmal geht der Bauch durchs essen weg. Ich esse an sich abwechslungsreich aber achte darauf viel Gemüse und Fleisch und Fisch zu essen und weniger Kohlenhydrate.
    Ich weiß nicht ob es daran liegt aber es fing kurz nach meiner pillenumstellung an.. schwanger bin ich definitiv auch nicht.
    Danke schon im voraus.


  • Re: Plötzlich dicker Bauch und gewichtszunahme

    Wenn Sie binnen 10 Minuten 2 kg an Gewicht zunehmen, hat Ihre Wage ein Problem, biologisch ist das nicht vorstellbar.. Überprüfen Sie ihre Ernährung, oft lösen auch Alltagsspeisen Blähungen und Beschwerden aus, z.B. viel Zucker, Fertigprodukte, Convinience Food durch Konservierungsmittel, Emulgatoren etc. Essen Sie ganz leicht, am besten natürliche, industriell nicht veränderte Produkte. Zur symptomatischen Behandlung können Sie Iberogast oder Carminativum Tropfen versuchen. MfG Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X