#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit über einer Woche durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit über einer Woche durchfall

    Hallo
    Ich bräuchte mal einen Rat...
    Seit fast einer Woche leide ich unter Durchfall .... Nach dem Essen kann ich mir die Uhr stellen. Spätestens nach drei Stunden muss ich aus Klo.
    Jedoch fühle ich mich überhaupt nicht krank und habe auch keinerlei Beschwerden. Nur beim Stuhlgang Ansich habe ich schmerzen aber nicht im Bereich des Darms sondern eher im Bereich der Gebärmutter/linker Eierstock....
    Es ist völlig egal was ich esse...
    Was kann das sein?
    Sollte ich damit trotzdem zum Arzt obwohl ich mich nicht krank fühle?
    Wäre über jeden Rat dankbar
    Liebste Grüße


  • Re: Seit über einer Woche durchfall

    Guten Tag,

    ich würde auf jeden Fall einen Arzt Deines Vertrauens aufsuchen. Eine Expertenmeinung zum Thema Durchfall erscheint mir immer als sinnvoll. Schließlich sollte man andauernden Durchfall über Tage ernst nehmen! Weshalb Deine anderen Beschwerden auftauchen, da bin ich überfragt.
    ​Als ich das letzte Mal mit Durchfall zu tun hatte, habe ich mir einen Toilettenhocker von Hoca bestellt, der mir zu mindestens bei der vollständigen Entleerung meines Enddarms geholfen hat. Ich musste nämlich in der Hockposition kaum pressen und hatte somit keine Schmerzen. Mir hat das damals geholfen und immer wenn ich Probleme bei Stuhlgängen habe, packe ich mir den Hoca vor die Toilette. VG

    Kommentar


    • Re: Seit über einer Woche durchfall

      Da der Infekt seit einer Woche besteht, empfehle ich eine Vorstellung beim Hausarzt mit Stuhlproben, Bluttests und ggfls. einer Ultraschalluntersuchung des Bauches. MfG Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X