#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Bauch

    Hallo.
    Vorab möchte ich erwähnen, dass ich kein Forums-Mensch bin. Ich sehe auch vom googlen nach Symptomen ab, weil man dann eh immer eine schlimme, seltene und meist tötliche Krankheit hat, obwohl es eigendlich nur Schnupfen ist.
    Mein Problem besteht nun seid einigen Monaten. Ich habe immer leicht erhöhte Temperatur. Zwischen 37.1 am morgen und 38 am Abend(rektal). Ich fühle mich leicht kränklich und müde. Mehr war erstmal nicht. Deswegen hab ich mir auch keine weiteren Sorgen gemacht und bin erst zum Hausarzt als es nach 2 Monaten nicht besser war. Der hat Blut abgenommen und Blutzucker gemessen. War alles soweit unauffällig.
    Er hat auch meinen Bauch abgetastet. Seine erste Frage war, ob ich meinen Blinddarm noch habe. Hab ich aber nicht. Das Abtasten war auch nur unter dem rechten Rippenbogen schmerzhaft. Sonst garnicht. Nach meinem Besuch beim Arzt hab ich es ersmal mit Ignoranz versucht. Er hatte ja nichts finden können.
    Nachdem dann ein leichtes ziehen im Unterbauch und leichte Rückenschmerzen, sowie starkes Frieren, Kopfschmerzen und dezente Übelkeit dazu kamen, hab ich versucht beim Frauenarzt einen Termin zu bekommen. Leider wegen zeitlicher Überlastung nicht möglich, es sei denn ich hab schlimme Beschwerden. Die Ärztin erklärte mir am Telefon, dass das nicht ihr Gebiet sei und ich es beim Urologen versuchen soll. Die Urologin stellte fest, dass im Urin ne Menge Dinge sind, die dort nicht rein gehören, verschrieb mir ein Antibiotikum. Danach ging es mir super.