#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer Blähbauch seit Tagen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremer Blähbauch seit Tagen !

    Hallo

    Ich hatte 4 Tage lang Verstopfung und konnte mich nun etwas entlähren, auch wenn noch etwas im Darm ist. Seit gestern habe ich extrem starke Blähungen, schon fast minütlich und was am meisten auf meine Psyche schlägt, einen extrem starken Blähbauch. Ich kann Hemden oder Jacken nicht mehr oder nur mit sehr viel Mühe schließen und wurde heute bereits gefragt ob ich mich hinsetzen möchte weil ich so eine riesige Kugel vor mir herschiebe... Ich sehe wirklich aus wie im sechsen Monat schwanger... Normalerweise bin ich sehr schlank und habe einen komplett flachen Bauch und er schwillt einfach nicht ab, ich habe schon alles versucht, esse sehr Faserreich und Ballaststoffreich, trinke Viel Tee und Wasser und mache täglich Sport.
    Was kann ich nur machen ? Bin am verzweifeln.

    LG


  • Re: Extremer Blähbauch seit Tagen !

    Versuchen Sie zuerst, die Verdauung in Gang zu bringen. Sinnvoll sind einmalig Abführtropfen, auf Dauer eher eine Macrogolpräparat (Pulver als Quellstoff für den Darm). Wenn die Beschwerden sich nach Stuhlentleerung nicht besser, sollten Sie besser Ihren Hausarzt aufsuchen. MfG Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X