#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage Verstopfung gefolgt von wässeigem Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage Verstopfung gefolgt von wässeigem Durchfall

    Hallo
    Ich hatte 4 Tage lang keinen Stuhlgang und war auch extrem aufgebläht mit starken Bauchschmerzen und Verhärtungen im Bauch. Am Abend des 4. Tages hatte ich keinen direkten Stuhlgang sondern eher so eine Art kleiner Köttel der nach einigem Drücken raus kam. Heute habe ich Trockenpflaumen gegessen und ansonsten einen frischen Salat mit Sonnemblumenkernen, Olivenöl, Eisbergsalat, Paprika, Schafkäse und diversen Lreutern aus dem Garten sowie Oliven. Jetzt, zwei Stunden später habe ich wässrigen Durchfall und danach immer noch das Gefühl, dass mein Darm sich noch immer nicht vollständig entlerht hat. Außerdem habe ich seit Tagen ein starkes blubbern im Bauch und Blähungen. Aufgebläht (wie im 4-5Monat einer Schwangerschaft) bin ich immernoch (wie geht das wieder weg?) ansonsten habe ich starke Rückenschmerzen im Lendenbereich welche aber nichts mit einer möglichen Periode zutuen haben... Ich ernähre mich gesund und ausgewogen und bin momentan auch keinem besonders starkem Stress ausgeliefert.
    Was kann ich tun und was ist los ?
    -Sarah


  • Re: 4 Tage Verstopfung gefolgt von wässeigem Durchfall

    Es gilt die akute Verstopfung zu lösen, wenn es sein muss auch mit Laxantien wie Bisacodyl.
    Ansonsten könnten sie es nochmal mit Macrogol oder Flohsamenschalen versuchen.
    Verstopfung hat jeder mal und tritt häufig nach ungesundem Essen auf. Deswegen eventuell mal die Ernährung überdenken.


    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X