#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstopfung trotz weichem stuhl, blähung, aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstopfung trotz weichem stuhl, blähung, aufstoßen

    Hallo,

    ich habe seit etwa 2 monaten das problem das ich ganz komische verstopfungen hab
    ich habe einen extrem geblähten bauch der teils soo doll gebläht ist das er mir die luft abklemmt und ich mich nicht mehr wirklich bewegen kann. dazu kommt das ich auch sehr oft aufstoßen muss wobei manchmal sogar mageninhalt mit hoch kommt außerdem habe ich so eine art verstopfung trotz normalem stuhl. das heißt das ich völlig normalen stuhl hab doch diesen kann ich nur durch sehr starkes pressen ausscheiden. und wenn ich dann mal was ausgeschieden bekomm sind es immer nur kleine stücke und mehr nicht. dann muss ich wieder 2-3 min warten bis ich wieder ein kleines bisschen ausgeschieden bekomm heute hatte ich sogar durchfall den ich immer nur in kleinen portionen ausgeschieden bekomm habe. ich weiß nicht mehr weiter. bin grad mal 17 und leide unter diesen problemen sehr. kann kaum noch zur schule weil ich mich auch andauernt extrem abgeschlagen und müde fühle. ich habe außerdem extreme augenringe bekommen und möchte mich kaum noch bewegen. trotzdem bewege ich mich soviel wie möglich doch ich habe das gefühl dadurch wird es noch schlimmer. ich esse nurnoch ballaststoffe und kein zucker mehr. die ärzte pumpen mich mit allen möglichen abführmitteln zu doch keins hilft wirklich ich hoffe mir kann geholfen werden oder zumindest ein tipp gegeben werden was ich haben könnte.. schonmal vielen dank im vorraus


  • Re: verstopfung trotz weichem stuhl, blähung, aufstoßen

    Blut- und Stulprobe wurde auch schon gemacht aber laut den Ergebnissen alles bestens.....

    Kommentar


    • Re: verstopfung trotz weichem stuhl, blähung, aufstoßen

      Überprüfen Sie genau Ihre Ernährung, meiden Sie helles Brot, ballststoffarme Dinge, kein Fast Food, keine Fertigprodukte. Haben Sie schon einmal die guten alten Hausmittel wie Sauerkraut oder eingeweichte Backpflaumen versucht ?
      Sie sollten unbedingt starkes langes Pressen auf der Toilette vermeiden, denn durch diese falschen Gewohnheiten entstehen im Laufe der Zeit Schäden im Analbereich wie Analthrombosen oder Hämorrhoiden.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X