#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karditis vom C-Typ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karditis vom C-Typ

    Guten Tag,

    laufend leide ich unter Magen-und Darmbeschwerden, wie Völlegefühl, Blähungen, leichte Magenschmerzen, Übelkeit usw.
    Ich bin schnell satt und brauche immer wieder Artischocke zum Verdauen; manchmal auch Cholesymon. Gegen die Blähungen: Imogas Tabl.
    Zwischendurch immer wieder Kümmel, Anis-Fencheltee und Wärme.
    Alles ist mir zu süß und zu salzig. Die Magenspiegelung ergab:Karditis C-Typ.

    Danke für Ihre Ratschläge.


  • Re: Karditis vom C-Typ

    Ergänzung zu meinem Beitrag: Karditis C-Typ:

    Ergänzend muß ich sagen, dass die Beschwerden mit der tgl. Einnahme von Omeprazol etwas linder sind, aber selten bin ganz beschwerdefrei.
    Ich bin immer froh, wenn ich meinen Magen einmal nicht merke.

    Kommentar

    Lädt...
    X