#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimbeim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimbeim Stuhlgang

    Hallo Frau Dr. Schönenberg. seit längerer Zeit habe ich häufigerleicht gelblichen schleim beim Stuhlgang. Schmerzen habe ich eigentlich nicht und Fieber auch nicht. lediglich häufiger ein Druckgefühl im Oberbauch Richtung solar plexus . wollte mir bevor ich einen Arzt konsultiere hier ihren rat einholen. Wofür kann es ein Anzeichen sein? Bin männlich, 24 & leicht übergewichtig. Mfg


  • Re: Schleimbeim Stuhlgang

    Dies ist ein sehr unspezifisches Zeichen. Da Sie ja keine wesentlichen Begleitsymptome wie Schmerzen oder Blut im Stuhl haben können Sie erst einmal beobachten. Prüfen Sie Ihre Ernährung, besteht hier ein Zusammenhang ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schleimbeim Stuhlgang

      Hallo. ernähre mich eigentlich ziemlich abwechslungsreich. Viel Gemüse und gelegentlich Geflügel und Fleisch und versuche darauf zu achten nicht zu fettig zu essen. Öfters auch einfach nur salat. tritt meines Erachtens unabhängig von der Ernährung auf. Mal ist es da und eben dann auch wieder nicht. Blut ist mir bisher nie aufgefallen und Krämpfe oder ähnliches auch nicht. Mal hier und da ein zwicken aber mehr auch nicht. bis da recht ratlos. Mfg

      Kommentar


      • Re: Schleimbeim Stuhlgang

        Wie die Ärztin schon sagte, erstmal beobachten. Ansonsten mal zum Hausarzt und Blut untersuchen lassen, wäre wohl der nächste Schritt...

        Kommentar


        Lädt...
        X