#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haemoriede? knubel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haemoriede? knubel

    Ich hatte vor 2 Jahren eine Krampfadern op seit dem bemerke ich beim jagen nach ca 5 km ein ziehen im po Bereich seit 3 Wochen bemerke ich einen knubel sehr fest und sehr beweglich tut nicht weh auch wenn ich drücke ich schätze etwas kleiner als eine Erbse aber er stört mich sonst nicht ich mache viel Sport nach langen Radfahrten habe ich keine Beschwerden.nur nach joggen zu welchen Arzt sollte ich gehen vielen dank im voraus für die Mühe


  • Re: haemoriede? knubel

    Hallo,
    Ich würde da mal den Gastroentrologen empfehlen, wobei ein Allgemeinmediziner ihnen bei akuten Fällen auch helfen kann und sie gegebenfalls überweist, an den entsprechenden Kollegen.


    Lg

    Kommentar


    • Re: haemoriede? knubel

      Danke wissen sie auch was es sein könnte vermutung

      Kommentar


      • Re: haemoriede? knubel

        Hallo,

        Ich denke hier wäre ein Arztbesuch sinnvoll, aus der Ferne kann man definitiv nicht beurteilen.


        Wir können aber natürlich nochmal auf die Antwort der Ärztin warten.


        Lg

        Kommentar



        • Re: haemoriede? knubel

          ich werde einen gastrologen besuchen ich glaube es ist eine analvenentrombose,arzt ist immer sinnvoll im netz kann man einen da nicht weiterhelfen aber ich lasse mir lieber gleich vom facharzt auf dem po schauen bevor ich noch 10 anderen meinen abstrakten po zeigen muß ist für mich angenehmer. mann macht sich manchmal sorgen aber hier gibt es keinen grund zur panik schätze ich :-)))) übernächste woche montag habe ich ein termin

          Kommentar

          Lädt...
          X