#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe. Seit über einem halben Jahr Bauchschmerzen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe. Seit über einem halben Jahr Bauchschmerzen!!!!

    Hallo. Kurz zusammengefasst meine Geschichte: Im Januar hatte ich stechen in den Schultern. Bin zu meinem Hausarzt. Dieser sagte es ist ein Viraler Infekt. Gegen die Schmerzen erhielt ich verschiedene Medikamente und es sollte innerhalb von zwei Wochen gut sein. Nach ein paar Tagen bekam ich dazu Magenschmerzen und noch ein paar Tage später auch Bauchschmerzen. Ich sollte die Tabletten absetzen und dafür Paracetamol und für den Magen Perenterol nehmen. Ok die Schulterschmerzen gingen Weg aber die Bauchschmerzen sind bis heute!!! 24 Stunden am Tag !!! Stuhlgang war zu Anfng noch normal. inzwischen 1xtägl. Matschig Ich habe inzwischen hinter mir: Blutwerte in Ordnung 2 x Magenspiegelung (leichte Entzündungen) 2 x Darmspegelung (leichte Entzündung) MRT Abdomen. Ohne Befund MRT Sellink, Zeichen einer diskreten, minimalen Iliitis Turmalins Behandlung Pentasa Xtend Keine Besserung Budenofalk Keine Besserung Heilpraktiker: Probiotika bekommen Letzte Suhlauswertung. Ohne Befund Gastroebterologe meint nun, das keine Entzündung vorliegt und hat mir nur Duspatal verschrieben. Mehr könnte er auch nicht machen! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Diese Schmerzen den ganzen Tag! Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen kann, oder was die Schmerzen lindert?


  • Re: Hilfe. Seit über einem halben Jahr Bauchschmerzen!!!!

    Die Befunde weisen hin auf ein Reizdarmsyndrom !!
    Sie sollten zusätzlich zu den bereits eingeleiteten Massnahmen noch ihre Ernährung überprüfen und umstellen, ungünstig sind viel Zucker, Fast Food, Fertigprodukte. Zur Verbesserung der Stuhlkonsistenz können Sie Flohsamen oder Pektin versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar