#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen rechts unteb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen rechts unteb

    Hallo Habe seit gestern Abend grad nach dem Essen Bauchschmerzen rechts. Dachte vielleicht ist es der Blinddarm aber mir ist nicht übel, ich esse mit Appetit, kein Fieber, ich kann normal gehen... nur wenn icg mich im Bett schnell umdrehe tuts ein wenig weh. Stuhlgang ist auch ganz normal, kein Blut keine Verstopfung, keine Schmerzen beim Wasser lassen. Samstags haben wir gegrillt, kann das vlt auch von dem kommen? Schweres fettiges Essen und daher Bauchschmerzen? Oder einfach sonst harmlose Schmerzen?


  • Re: Bauchschmerzen rechts unteb

    Rechts unten*

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen rechts unteb

      Wenn die Schmerzen fortbestehen, sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X