#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim pupsen beim Stuhlgang und nach den Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim pupsen beim Stuhlgang und nach den Stuhlgang

    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe seit längerem im ganzen bauch bereich schmerzen mall stark mal nicht so Stark . und vorm Stuhlgang und nach dem Stuhlgang schmerzen . der Stuhlgang ist mal weich und dann wieder fest mall sehr hell braun und mall wieder sehr dunkle aber nicht schwarz . was soll ich tun soll ich ins Krankenhaus oder abwarten ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . vielen dank im voraus


  • Re: Schmerzen beim pupsen beim Stuhlgang und nach den Stuhlgang

    Hallo marco,
    lass das bitte mal beim Internisten abklären!Ferndiagnosen bringen hier nicht weiter.Aber du musst sicher nicht gleich an einen Krankenhausaufenthalt denken,erstmal ab zum Arzt in die Praxis(oder auch erstmal zum Hausarzt!)
    Gute Besserung wünscht suleikah

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim pupsen beim Stuhlgang und nach den Stuhlgang

      danke für deine hilfe und dein rat

      Kommentar


      • Re: Schmerzen beim pupsen beim Stuhlgang und nach den Stuhlgang

        Suchen Sie Ihren Hausarzt auf, sinnvoll ist eine Ultraschalluntersuchung des Bauches und ein Bluttest. Achten Sie auf gesunde Ernährung ohne viel Zucker, keine Zuckerersatzstoffe, kein Fast Food etc., denn die Zusatzstoffe lösen oft Bauchschmerzen aus. Versuchen Sie Iberogast oder Imogas gegen Blähungen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen beim pupsen beim Stuhlgang und nach den Stuhlgang

          Danke für ihre Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X