#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmsanierung nach Unmengen Antibiotika :Symbioflor vs Darm Select Plus Dr.Wolz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmsanierung nach Unmengen Antibiotika :Symbioflor vs Darm Select Plus Dr.Wolz

    Nach Einnahme von Unmengen an Antibiotika über lange Zeit ( zuletzt noch 3 Wochen Doxy ) muss unbedingt eine Darmsanierung bei meiner 23jähr.Tochter durchgeführt werden.Besser Pro Symbioflor>Symbioflor1>Symbioflor2 o.einfach Darm Select Plus Dr.Wolz ? Ist es sinnvoller mit "abgetöteten Bakterien" anzufangen oder einfach direkt mit "Lebendbakterien" anfangen ? Danke für eine Empfehlung !


  • Re: Darmsanierung nach Unmengen Antibiotika :Symbioflor vs Darm Select Plus Dr.Wolz

    Leider ist "Darmsanierung" nur in der Werbung einfach und zuverlässig, wissenschaftliche Daten diesbezüglich sind sehr uneinheitlich und schwach - es gibt keine seriöse "Darmsanierung".
    Ich empfehle eine gesunde leichte Mischkost, evtl. ein probiotischer Joghurt pro Tag. Alle Probiotika haben KEINE gesicherte Wirkung (und sind teuer !)
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Darmsanierung nach Unmengen Antibiotika :Symbioflor vs Darm Select Plus Dr.Wolz

      Ach,ein Probiotischer Joghurt hilft,wie überstehen die paar Bakterien die Magensäure?

      Kommentar


      • Re: Darmsanierung nach Unmengen Antibiotika :Symbioflor vs Darm Select Plus Dr.Wolz

        Interessanterweise gibt es für diesen Joghurt wissenschaftlich belegt günstige Ergebnisse nach Antibiotikatherapie, diese Belege gibt es fürviele gepriesene und tteure Produkte nicht.

        Kommentar



        • Re: Darmsanierung nach Unmengen Antibiotika :Symbioflor vs Darm Select Plus Dr.Wolz

          Natürliche Darmreinigung - https://shуtobuу.dе

          Kommentar


          • Re: Darmsanierung nach Unmengen Antibiotika :Symbioflor vs Darm Select Plus Dr.Wolz

            Ich habe es mit Symbio Lact probiert (aus der Apotheke) und damit gute Erfahrungen gesammelt.

            Kommentar

            Lädt...
            X