#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

häufiger stuhldrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • häufiger stuhldrang

    Hallo Ich bin 34 und z urzeit echt verzweifelt Ich stehe zurzeit kurz vor meiner regel und habe seit tagen mind dreimal stuhlgang eigentlich normal aber wenn ich schon daran denke muss ich sofort zur toilette und ich habe auch Blähungen und Panik das mein stuhl nucht io ist kontrolliere ihn Gestern hatte ich abends wieder mit meinen hamorrhoiden zu kämpfen habe ivh seit ich 18 bin aber in letzter zeit drehe ich fast durch wenn blut dabei ist und kontrolliere das ständig Ich traue much manche tage gar nicht richtig zu essen aus Sorge vor durchfall Kommen die blahungen und manchmal durchfall oder etwas schleim auch von hamorrhoiden oder durch meine sorgen Was kann ich tun Ich nehme schon tagl 10 schussler salze ferrum Danke lg maja


  • Re: häufiger stuhldrang

    Lassen Sie die Schüssler Salze weg und versuchen Sie kleine Mengen Flohsamen, um die Stuhlkonsitenz zu verbessern. Essen Sie viel Zucker- oder Zuckerersatzstoffe: Süßstoff oder Light Produkte ? Diese Stoffe lösen häufig weichenStuhl / Durchfall aus.
    Um die anale Blutung abzuklären ist eine Proktoskopie, ggfls. auch komplette Darmspiegelung zu empfehlen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X