#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Madenwürmer verschwinden nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madenwürmer verschwinden nicht

    Hallo,

    vor 4 Tagen hatte ich als ich auf Toilette war, einen lebenden Wurm beim abwischen auf dem Klopapier entdeckt. Da ich schonmal Würmer hatte, war ich mir ziemlich sicher das es ein Madenwurm war. Im Stuhlgang selbst waren jedoch keine Würmer zu sehen.

    Ich ging am Tag darauf direkt zum Arzt, dieser hat mir Vermox verschrieben und sagte ich soll, 3 Tage lang, jeweils eine Tablette einnehmen.
    Und die Behandlung nach 2 wochen wiederholen..
    Dies habe ich auch getan..
    Ich habe während der Behandlung keine Würmer im Stuhlgang gesehen..
    Gestern habe ich die letzte Tablette eingenommen und heute juckt es immer noch am After abends..
    Ich weiß nicht was ich noch machen soll..

    Soll ich Vermox einfach weiternehmen?


  • Re: Madenwürmer verschwinden nicht

    Sie müssen zunächst einmal die Behandlung nach Vorschrift beenden !! Erst nach Abschluß der Wiederholungsbehandlung hat es Sinn, den Stuhl noch einmal auf Würmer zu untersuchen, denn erst dann ist eine abschließende Beurteilung möglich.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X