#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung im Analbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung im Analbereich

    Hallo Frau Dr. Schönenberg. Ich habe seit einiger Zeit Blutungen im Analbereich. Im Sommer wurde daraufhin eine Darmspiegelung gemacht, die aber ohne Ergebnis blieb: alles in Ordnung. Man hat dann angenommen, dass Hämorrhoiden die Blutung verursachen. Diese wurden dann in 3 Sitzungen abgebunden. Ein Polyp der sich am Ausgang gebildet hatte wurde auch entfernt. Mittlerweile sind die Blutungen so stark, dass ich die Unterwäsche mit Wäscheschutz komplett durchblute. Es schmerzt auch wie bei einer offenen Wunde, kein Juckreiz. Ich habe einen Termin beim Chirurg aber erst Mitte Januar bekommen. Ich frage mich nun, was kann das sein, kann ich das bis dahin noch anstehen lassen?


  • Re: starke Blutung im Analbereich

    Die Blutung kommt wahrscheinlich aus dem Analbereich (Rsthämorrhoiden ??), die genaue Blutungsquelle muss sicher identifiziert werden. Zum Termin im Januar ist es sehr lang, deshalb würde ich Ihnen raten, sich in einer Krankenhausambulanz vorzustellen. Wenn man kurzfristig eine Proktoskopie macht, kann man die Blutungsquelle besser identifizieren.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X