#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich denn nun?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich denn nun?!

    Hallo erstmal, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, wobei ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr umstritten ist ..
    Vielleicht ist es vorerst wichtig zu erwähnen, dass ich wirklich permanent müde bin, mir schwindelig ist, übelkeit, manchmal erbrechen und dass mein bauch den ganzen tag so aufgebläht ist, dass es nich tmehr normal ist. ich habe den 4-5 fachen bauchumfang als sonst.. seit mehr als einem halben Jahr könnte ich dauernd schlafen und sogar jetzt halte ich mich schwer auf den Beinen. Wollte ich nur so nebenbei anmerken lassen ..
    Auf jeden Fall bin ich zu meiner Frauenärztin wegen Unterleibschmerzen, die sehr stark sind, gegangen, die jedoch keinen vaginalen Ultraschall aufgrund meiner Jungfräulichkeit machen konnte und ich wurde zu nem Ultraschall überwiesen.. Soweit so gut. Auf jeden Fall hat mir der Arzt heute bisschen Angst gemacht, weil er sich nur auf meinen Oberbauch konzertriert und dort dieg anze Zeit Fotos gemacht hat und mich gefragt hat, ob ich schon mal ne Magenspiegelung gemacht habe und als ich daraufhin meinte, die schmerzen seien aber nicht da, sondern unten, meinte er, er habe dort nichts gesehen. Könnt ihr mir sagen, was das ungefääähr sein könnte? Tut mir leid fürs zu lange schreiben ..


    und was sind schmerzen unter dem bauchnabel?


  • Re: Was habe ich denn nun?!


    [quote Bonheeeur]Hallo erstmal, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, wobei ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr umstritten ist ..
    Vielleicht ist es vorerst wichtig zu erwähnen, dass ich wirklich permanent müde bin, mir schwindelig ist, übelkeit, manchmal erbrechen und dass mein bauch den ganzen tag so angeschwollen und hart t ist, dass es für mich nich tmehr normal ist. ich habe den 4-5 fachen bauchumfang als sonst.. seit mehr als einem halben Jahr könnte ich dauernd schlafen und sogar jetzt halte ich mich schwer auf den Beinen. Wollte ich nur so nebenbei anmerken lassen ..
    Auf jeden Fall bin ich zu meiner Frauenärztin wegen Unterleibschmerzen, die sehr stark sind, gegangen, die jedoch keinen vaginalen Ultraschall aufgrund meiner Jungfräulichkeit machen konnte und ich wurde zu nem Ultraschall überwiesen.. Soweit so gut. Auf jeden Fall hat mir der Arzt heute bisschen Angst gemacht, weil er sich nur auf meinen Oberbauch konzertriert und dort dieg anze Zeit Fotos gemacht hat und mich gefragt hat, ob ich schon mal ne Magenspiegelung gemacht habe und als ich daraufhin meinte, die schmerzen seien aber nicht da, sondern unten, meinte er, er habe dort nichts gesehen. Könnt ihr mir sagen, was das ungefääähr sein könnte? Tut mir leid fürs zu lange schreiben ..


    und was sind schmerzen unter dem bauchnabel?[/quote]

    Kommentar


    • Re: Was habe ich denn nun?!


      Glaube eher das diese Symptome mit dem Darmtrakt zu tun haben ich würde mich von einen spezialisten Untersuchen lassen, Magenspiegelung scheint mir bisschen übertrieben!
      Gehe doch mal Blutabnehmen nach deinen Erzählungen galube ich das du einen starken Eisenmangel hast das sieht man dann im Blutbild!
      Das sind 2 paar Schuhe meiner meinung nach die müdigkeit und das aufgeblähte passen nicht zusammen ())) viel Glück und hoffe es hilft dir

      Kommentar

      Lädt...
      X