#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhl

    Hallo,

    Ich bin 28 Jahre weiblich, habe eine Tochter! Seit Jänner diesen Jahres gehe ich wieder Arbeiten.

    War alles super. Aber seit Juni habe ich die Probleme! Gleich nach dem Aufstehen gang zum WC und immer sehr weicher ungeformter Stuhl dann den ganzen Tag keine Probleme.

    Habe dann auch noch Probleme mit unreiner Haut, hatte nich unreine Haut auch nicht in der Pupertät.

    Seit paar Wochen habe ich jetzt auch Blähungen dazu bekommen auch am Tag. Sonst hatte ich nur in der Früh Blähungen und die gingen nach dem Stuhlentleeren weg.

    Hatte in Oktober eine Gesundenuntersuchung: Bluttwerte alle ok, kein Blut im Stuhl.
    Die Ärztin meinte nur das mit dem weichen stuhl zu beobachten vielleicht ist das auch der Stress die ich wieder arbeite.

    Aber ich habe ein bisschen Angst was ist wenn ich Darmkrebs habe! Haben gerad einen Fall in der Familie (Schwiegervater) der die Diagnose Damkrebs bekommen hat.
    Jetzt mache ich mich total verückt wer weiß vielleicht hab ich auch Darmkrebs.

    Hat wer änhnliche Symptome und kann mir rat geben!!

    Ich freu mich auf baldige Antwort

Lädt...
X