#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen und weicher Stuhlgang???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen und weicher Stuhlgang???

    Hi, also ich (32 Jahre - 2 Kinder) habe seit September wieder das arbeiten begonnen weil die Kids im Kindergarten sind. Alles supi.
    Aber mir ist aufgefallen dass ich seitdem (evtl. auch Zufall) Blähungen habe. Und zwar immer abends so ab 19 Uhr. Und morgens meinen täglichen Stuhlgang (weich - also kein Durchfall - sondern mehr ein Hauffen. Riecht normal, Farbe normal, nur eben ein Häufchen und keine Wurst. Ich kann den ganzen Tag normal essen und trinken. Mach das auch wie immer (vielleicht etwas mehr Kaffe und Süßes aber sonst wie immer.
    Ich habe auch keinen Gewichtsverlust oder so. Also alles beim Alten.
    Nur eben Blähungen und Stuhlveränderung. Was kann das sein?
    Die in der Apotheke denken es ist streß und haben mir homöopathische Tabletten dafür gegeben und Lefax für die Blähungen. Kann mir jemand weiterhelfen?


  • Re: Blähungen und weicher Stuhlgang???


    Ach ja, seit zwei Tagen sind die Blähungen weg :-) Habe Kaffeekonsum reduziert und auch die Süßigkeiten ess ich kaum noch. Brauch kein Lefax mehr. Nur der Stuhlgang ist noch so sehr weich. Was kann ich da machen??? Wenn ich nicht arbeite ists auch vom Stuhlgang her besser - zwar nicht Wurstförmig aber etwas fester als wenn ich Streß wg. Arbeit und Sorgen wegen den Kids habe (die seitdem sie in den Kiga gehen auch dauerkrank sind....

    Kommentar

    Lädt...
    X