#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhluntersuchung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhluntersuchung ?

    Hallo. ich habe schon seit längerem Probleme mit der Verdauung ( Blähbauch, Durchfall) kurzzeitig Eisenmangel, immer wieder Völlegefühl, allgemeines Unwohlsein.
    Ich bemerke, , dass ich in Abständen von 1-2 Wochen starken Durchfall habe, nach dem Durchfall ist der Kot schleimig. Als ich heute genauer hinsah , hatte ich das Gefühl, der schleim auf dem kot sähe aus wie "Würmer, bzw als wären die Würmer vom Schleim umwickelt..." ( kann mich auch gestäuscht haben...bin auch etwas erkältet( kann daher eig der Schleim kommen??)
    Spulwürmer sollen ja bis zu 16 cm groß sein, diese wären max 2 cm...
    Ich habe zudem oft probleme mit der Speiseröhre ( ist oft gereizt, Arzt meinte Refluxerkrankung und habe auch Magentabletten bekommen, die allerdings nicht halfen (
    Kann das Parasitenbefall sein? oder kommt der Schleim eher von dem Starken Durchfall vorher ( dass sich magenschleimhaut gelöst hat...)

    Ich möchte eig. gerne eine Stuhlprobe beim Arzt machen und das Blutbild untersuchen lassen ( stehe durch meinen Beruf in starken Kontakt mit Parasiten ( wald, forstarbeit)

    Kann ich das einfach so machen lassen? Kostet das was?

    Kann es ein Parasit sein?
    vielen dank für antworten!

Lädt...
X